Freitag, 20. Dezember 2013

Guten Tag,
Herzlich Willkommen auf dem Blog von Richard Eingeweidetrennung.

Ich werde Sie in Zukunft über diesen Blog Informieren wo wann Bilder von mir in ausschlieszlich in Cafés ausgestellt werden. Ich werde Abstand halten von allen möglichen Galerien, daher werde Ich meine Bilder ausschlieszlich in Cafés Ausstellen.

Meiner Ansicht nach sind Galerien nicht der passende Platz um Kunst dem Menschen zugänglich zu machen.
Ein Bild der Künstler Peepshow schreckt mich einfach zu sehr ab und erinnert mich an eine art Prostitution.

Sie werden im laufe des nächsten Jahres über Ausstellungen Informiert werden.

Ich selbst bin schon gespannt, wer sich aller zum entweiden anbieten wird.  Es wird sich In die Richtung eines Schlachthofes entwickeln.

Und ich hoffe stark dass sich ein Helnwein nicht zur Schlachtung anbieten wird! Bei jedem Anzeichen, egal von wem, wird sofort Geschlachtet werden.

Willkommen am Schlachthof!

https://www.youtube.com/watch?v=37lLqM-h-Ak

mfg,
Richard Eingeweidetrennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen